Seite auswählen

Auf dem Jagdschloss zu Springe wird das 15 jährige Jubiläum des Wildhandel Königs gefeiert mit der Travestie-Ikone Elke Winter.

Unglaublich aber wahr – der beliebte Wildhandel und Partyservice feiert sein 15 jähriges Jubiläum. Am  Samstag und Sonntag den 13. / 14.  August wird neben dem Biergarten hinter dem Jagdschloss zu Springe das Jubiläum gebührend gefeiert.

Samstag 13. August:

Mit einer großen Travestieshow und der Liveband „Dick & Durstig“ zelebriert Enno König den Geburtstag seines Wildhandels in einem über 800qm großen Festzelt. Einlass ist ab 16:00 Uhr und die Show zu Ehren des Gastgebers startet mit den Künstlerinnen, Künstlern Elke Winter, der Travestie-Ikone und Ikenna und einer aufregenden Inszenierung ab 19:00 Uhr. Für alle Freunde der Travestiekunst ist dieser Abend ein Muss. Nach der Show wird mit Livemusik und tanz weiter gefeiert.

Sonntag 14. August:

Am Familientag unterstütz Enno König, wie schon seit vielen Jahren, die Jugendfeuerwehr Springe, die Handballfreunde Jungend und viele mehr. Ab 11:30 Uhr wird ein Kalt-warmer Mittagsbrunch serviert und ein buntes Kinderprogramm rund um das Jagdschloss lädt Familien zum Sonntagsausflug ein. Für die Erwachsenen wird ab 14:30 live aufgespielt – Die Alvesrorder Meistermusikanten präsentieren ihr 7. Platzkonzert.

„15 Jahre durften wir nun schon die Region Springe und Niedersachsen mit unserem Wildspezialitäten begeistern – da dürfen wir nicht  nur Stolz drauf sein, sondern auch mit unseren lieben Kunden und Gästen gebührend feiern,“ so Enno König.